KOR – Konferenz der OK-TV-Sender in Rheinland-Pfalz

Dieses Mal treffen sich die Offenen Kanäle in der östliche Region der OK Landschaft zu einem Erfahrungsaustausch. Organisiert vom Bildungszentrum BürgerMedien und dem örtlichen OK, können sich bei diesem Treffen die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darüber austauschen, was ihnen auf den Nägeln brennt oder was sie über die Arbeit anderer OKs schon immer mal wissen wollten.
Die KORs sollen als neue Kommunikationsplattform dienen und eine noch bessere Vernetzung der OKs unterstützen. Bisher fanden in Speyer (Süd), Andernach (Nord) und Wittlich (West) erfolgreich diese regionalen Treffen statt. Veranstaltungsort am 09. Dezember 2009 ist:

OK Worms
Karmeliterstraße 3
67547 Worms

Bitte melden Sie sich bis Freitag, den 04. Dezember 2009 beim BZBM, Herrn Köllmer (Tel. 0621/5202-187, E-Mail: Koellmer@lmk-online.de) oder Herrn Senft (Tel. 0621/5202-205, E-Mail: Senft@lmk-online.de) an.