Mitgliederversammlung des Landesverbands – Vorstand wiedergewählt

Auf seiner Sitzung in Mainz berichtete der Vorstand über seine Aktivitäten im zurückliegenden Jahr. Neben den intensiven Gesprächen zur technischen Ausstattung, die mit der Direktorin der LMK, Renate Pepper, und dem Leiter der Abteilung Technik, Joachim Lehnert, geführt wurden, traf sich der LV auch mit dem Versammlungsleiter der LMK, Albrecht Bähr. Ein Treffen mit dem Leiter der Abteilung "Offene Kanäle und Medienkompetenz", Peter Behrens, stand ebenfalls auf der Agenda.

Darüber hinaus war der LV beim Tag der OK-TVs in Idar-Oberstein mit einem Panel vertreten, nahm an diversen KOR-Treffen und Jubiläen teil und führte das neue Format der Technik-Konferenzen in 2013 fort.

Nach dem Kassenbericht und der einstimmigen Entlastung des Vorstands wurde die Wahl der einzelnen Vorstandsposten durchgeführt. Da sich der komplette Vorstand ohne Gegenkandidaten der Wiederwahl gestellt hatte, besteht der Vorstand des Landesverbands für die nächsten zwei Jahre aus folgenden Personen:

Markus Merkler, Vorsitzender
Martina Stöppel, stellv. Vorsitzende
Björn Bretschneider, stellv. Vorsitzender
Ulrich Peters, Beisitzer
Lukas Herzog, Beisitzer

Ein vollständiges Protokoll geht allen Mitgliedern in Kürze zu. Bei Fragen vorab wenden Sie sich bitte per Mail an den Vorstand: team(a)ok-rlp.de.