Ulrich Peters und Wolfgang Schuch erhalten BZBM-Preis

Beim OK-Tag der Medienanstalt Rheinland-Pfalz verleiht das BildungsZentrum Bürgermedien (BZBM) jährlich einen Preis für besonderes ehrenamtliches Engagement. 2021 teilen sich diesen Preis Ulrich Peters und Wolfgang Schuch. Der eine, weil er schon seit vielen Jahren mit seinem technischen Know-how die Offenen Kanäle, aber auch die Medienanstalt Rheinland-Pfalz unterstützt. Der andere vor allem für sein langjähriges Engagement für den OK Speyer. Beide sind oder waren auch im Landesverband aktiv: Wolfgang Schuch als Vorsitzender und Ulrich Peters seit vielen Jahren als Beisitzer. „Wir freuen uns sehr, dass dieses außergewöhnliche Engagement ausgezeichnet wird. Sie haben es echt verdient“, freut sich bei der Preisverleihung der Vorsitzende des Landesverbands, Markus Merkler.

Das könnte dich auch interessieren …