Mitglieder bestätigen die Arbeit des Vorstands – Dieter Stichler verabschiedet und Lara Kahl begrüßt

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung bestätigten die Anwesenden die Arbeit des Vorstands. Gerade die erarbeitete Vision für die Offenen Kanäle beim Zukunftsforum im April 2023 stieß auf großes Interesse. Zugleich hat sich auch 2023 bestätigt, dass die Verknüpfung von OK-Tag und Mitgliederversammlung für alle Beteiligten eine gelungene Kombination ist. So können viele Mitgliedesvereine ohne zusätzliche Anreise teilnehmen.

Verabschiedet wurde bei diesem Treffen das langjährige Vorstandsmitglied Dieter Stichler vom OK Kaiserslautern. „Wir sind Dieter zu großem Dank verpflichtet!“, sagte Markus Merkler bei der Verabschiedung. „Er hat immer zuverlässig alle Protokolle geschrieben und die Arbeit des Vorstands mit seiner langjährigen Kenntnis als Vorsitzender des Trägervereins in Kaiserslautern unterstützt. Zudem hat er vorbildlich für seine Nachfolgerin gesorgt.“ Somit konnten die Mitglieder schon die neue Schriftführerin Lara Kahl – ebenfalls aus Kaiserslautern – begrüßen. „Wir freuen uns über diesen Wechsel“, so Markus Merkler, „und begrüßen Lara sehr herzlich in unserem Team!“

Die Position des stellvertretenden Vorsitzenden, die Dieter Stichler ebenfalls einnahm, übernimmt nun Lukas Herzog.