Mehr Bewegung – Landesverband lädt zur ersten OK-TV-Wanderung

Uns interessiert nicht nur das bewegte Bild, sondern wir wollen überhaupt in Bewegung bleiben. Daher lädt der Vorstand des Landesverbands alle Interessierten zur ersten gemeinsamen Wanderung ein. Wir wollen uns bei dieser Tour über alles austauschen, was uns bewegt: zum Beispiel neue (technische) Möglichkeiten, Formate oder Entwicklungen in den OKs. Es geht los am:

Samstag, 08. Juli 2017, 10:00 Uhr

Wir starten in Neustadt und machen dann die Runde über das Hohe-Loog-Haus, die Klausentalhütte und wieder zurück. Die Strecke ist ca. 15 Kilometer lang und wir sollten am Nachmittag wieder zurück sein. Eine ausgiebige Rast ist mittags im Hohe-Loog-Haus  geplant. Eine Beschreibung der Route gibt es hier.

Treffpunkt: 10 Uhr am Parkplatz Waldstraße kurz vor dem Kloster in Neustadt/Weinstraße.

Wer den öffentlichen Nahverkehr nutzt, kann über den Bahnhof Neustadt/Weinstraße anreisen und von dort zum Parkplatz laufen.

Um einen Tisch für die Mittagspause reservieren zu können, brauchen wir verbindliche Anmeldungen und zwar bis zum 30. Juni 2017 per E-Mail an techkon(a)ok-rlp.de. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Das könnte Dich auch interessieren...