Michael Werner ist neues Vorstandsmitglied

Mit Beginn des neuen Jahres hat Ulrich Peters seinen Vorstandsposten im Landesverband an Michael Werner vom OK4  Adenau übergeben. „Wir begrüßen Michael Werner sehr herzlich in unserem Team“, so der Vorsitzende Markus Merkler nach der Wahl am 18. Januar 2024, „und freuen uns, dass sich nun auch wieder jemand aus dem Norden von Rheinland-Pfalz im Landesverband engagiert.“ Michael Werner ist in Adenau schon lange aktiv, kennt als amtierender Schatzmeister im dortigen Verein intensiv die Arbeit der Offenen Kanäle und kann so den Landesverband auf vielfälgtige Weise unterstützen.

Ulrich Peters hat über viele Jahre vor allem seine technische Expertise in die Vorstandsarbeit eingebracht. Beharrlich hat er die Modernisierung der Bürgermedien vorangetrieben und auch in schwierigen Zeiten daran festgehalten. „Wir sind Uli Peters zu ganz, ganz großem Dank verpflichtet, denn ohne sein Know-how wären die OKs heute technisch nicht auf diesem hohen Niveau“, weiß Markus Merkler. „Auch wenn wir ihn nun als Vorstandsmitglied verlieren, so freuen wir uns, dass wir weiterhin bei technischen Fragen mit seiner Unterstützung rechnen und ihn bei der einen oder anderen Sitzung wieder als Gast begrüßen dürfen.“

Das könnte dich auch interessieren …