Terminplanung 2018

Bei seiner letzten Sitzung am 07. März 2018 hat der Vorstand Termine für die kommenden Monate festgelegt:

 

Mitgliederversammlung
Diese findet wegen der großen Resonanz wieder im OK Kaiserslautern statt. Bitte dafür Samstag, den 16. Juni 2018, ab 10:30 Uhr freihalten.

 

OK-TV-Wanderung
An dem schönen neuen Format wollen wir auch in diesem Jahr festhalten. Wo es hingeht und wann wir uns treffen, geben wir noch bekannt. Aber vormerken können sich alle Interessierten schon mal Samstag, den 04. August 2018.

 

TechKon
Nach den Sommeraktivitäten wollen wir dann am Samstag, den 13. Oktober 2018, wieder eine Technik-Konferenz (TechKon) durchführen. Ort und Zeit geben wir auch hier noch bekannt.

 

Der Vorstand freut sich wieder auf eine rege Teilnahme!

Das könnte dich auch interessieren …